WHAT THE FUCK IS AGENCY NOIRE?

Ich wette das ist die Frage die du dir gerade stellst!
Ich möchte die AGENCY NOIRE dafür nutzen den gegenseitigen Support von Künstlern zu stärken.

Ich biete dir eine Landingpage für deinen Webauftritt außerhalb von Facebook & Instagram.
beispielsweise vorteilhaft für neue potenzielle Auftraggeber, Lables…

Auf dieser Seite werden alle Infos und wissenswerte Details aufgelistet, sowie einem Eindruck deiner Werke und deiner Social-Media-Aktivitäten präsentiert. Eine Kontaktmöglichkeit darf da natürlich nicht fehlen. Quasi alles, nur gebündelt an einem Ort.

Wenn du noch keine Artist Mailadresse hast und deine aktuelle Mailadresse im schlimmsten Fall aussieht wie helmut1990@googlemail.com, dann solltest du dir dringend eine zulegen!
Hier kann ich dir ebenfalls mit einer Artist Mailadresse (deinartistname@nandonoire.de) weiterhelfen.

// BASIC-PAGE

Die kostenlose Basic Page besteht aus 3 Modulen:

  • Header-Modul
    – dein Logo, was du tust und in welchem Bereich oder Genre du dich bewegst.
  • Presse-Modul
    – Ein paar aussagekräftige Worte zu dir, ein Pressebild und deine Referenzen.
  • Instagram-Modul
    – Hier wird dein Instagram-Feed angezeigt mit der Möglichkeit dir direkt zu folgen.

Diese stelle ich dir 100% kostenlos zur Verfügung! Eine einzige Bedingung habe ich dennoch, und zwar die Verlinkung des @agencynoire Accounts in deiner Bio. Das wars, mehr nicht!

Deine Page kannst du mit verschiedenen Modulen beliebig erweitern, beispielsweise mit dem Spotify-Modul für DJs & Producer oder dem Portfolio-Modul für Fotografen.

// ERWEITERUNGSMODULE

Aktuell stehen dir 3 Erweiterungsmodule zur Auswahl mit der du deine Page ausbauen kannst. Diese sind allerdings sind nicht in der Basic-Page inbegriffen und müssen zusätzlich erworben werden.

  • SoundCloud-Modul
  • Spotify-Modul
  • Portfolio-Modul

Facebook-Modul (folgt in Kürze)
YouTube-Modul (folgt in Kürze)
Xing-Modul (folgt in Kürze)
LinkedIn-Modul (folgt in Kürze)
Download-Modul 1 (folgt in Kürze)
Download-Modul 2 (folgt in Kürze)
Timetable-Modul (folgt in Kürze)
Booking-Modul (folgt in Kürze)